BKV Mittelrhein-West - Tischtennis Köln
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2022/23
Punktspielrunde
3-er Pokal

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Rückrundenstart verschoben
Datum: 27.01.22   Verfasser: Jan Meier

Der Sportausschuss hat beschlossen, den Start der Rückrunde für unseren BKV noch etwas weiter zu verschieben. Wir planen nun, die ersten Spiele für die Woche vom 21.3. anzusetzen – der Spielplan in TTlive wird in den nächsten Tagen entsprechend aktualisert.

Wir halten es wie der WTTV: Wenn sich zwei Mannschaften einig sind, können schon vor diesem Termin sowohl Nachholspiele der Hinrunde als auch vorgezogene Spiele der Rückrunde ausgetragen werden.

Die aktuellen Regeln besagen, dass bei unseren Spielen die 2G plus gilt. Das heißt: Alle Aktiven und Zuschauer müssen geimpft oder genesen sein. Zusätzlich ist ein offizieller Test-Nachweis über einen höchstens 24 Stunden zurückliegenden Schnelltest oder einen maximal 48 Stunden zurückliegenden PCR-Test erforderlich. Die Testpflicht entfällt bei Geboosterten oder mit ihnen Gleichgestellten.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis für diese Vorgehensweise.

Mit sportlichen Grüßen
Jan Meier
Leiter der Sparte Tischtennis
BKV Mittelrhein-West e.V.



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News